Juli Euroschnack

Hallo liebe Leute,

eigentlich findet im Juli (eigentlich wäre es der 31.07.) kein Euroschack statt. Dennoch könnte man sich ja in lockerer Runde auf ein Getränk, eine Paddeltour, eine Bowlingrunde, o.ä. irgendwo treffen. Ich würde außerdem vorschlagen, dass wir uns dann am 24.07. treffen, damit wirklich noch nicht alle im Urlaub oder sonstwo sind. (Ich selbst kann nämlich auch nicht am 31.07. 😉 )

Nutzt die Kommentarfunktion, um Vorschläge zu diskutieren.

Ich freue mich, wenn sich einige finden, die Lust haben, sich trotz der Sommerpause zu treffen (denn wer will schon eine Pause vom Sommer?). 😉

 Bis bald!!

Ein Gedanke zu „Juli Euroschnack

  1. Lars

    Ich finde, dass ist eine tolle Idee. Ich präferierte bowlen, was aber vor allem daran liegt, dass ich erst zum Abend könnte und ich paddeln doch lieber bei Tageslicht täte. 😉 Vielleicht solltest Du den Vorschlag rum mailen. Er würde dann vermutlich ehe bemerkt werden.

Kommentare sind geschlossen.