Absage Seminar zu Rechtsradikalismus vor der Europawahl

Extrem schweren Herzens müssen wir leider für nächste Woche das Tagesseminar zu Rechtsradikalismus und Autoritarismus vor der Europawahl absagen. Leider haben sich nicht genug Teilnehmende gefunden, um das Seminar zielführend stattfinden zu lassen. Solltet ihr Rückmeldungen an uns haben, wie wir unsere Seminare vorab besser kommunizieren können, lasst uns das gerne wissen!

Wir freuen uns natürlich dennoch euch bald zu sehen. Am 12.12. findet der nächste Euroschnack statt, kommt gerne vorbei. Im Februar/März starten wir den nächsten Anlauf für ein Tagesseminar zu Grundlagen von EU und Föderalismus. Und wir versprechen euch, das Thema Rechtsradikalismus vor der Europawahl nochmal aufzunehmen!

Solltet ihr noch nicht auf unserem Verteiler sein, aber gerne drauf kommen. Meldet euch gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.