Euroschnack April: Europäische Solidarität in Zeiten von Corona

Schnappt euch ein Getränk aus dem eigenen Kühlschrank, den Laptop oder das mobile Endgerät und dann auf zum ersten digitalen Euroschnack der JEF-Hamburg!
Bei diesem Testlauf möchten wir uns mit euch – wie sollte es anders sein – darüber austauschen, was die aktuelle Pandemie für jede*n von uns persönlich, aber vor allem für uns als Verein und für die europäische Gemeinschaft bedeutet.
Das Tool, das wir benutzen wollen, werden wir an dieser Stelle nächste Woche bekanntgeben.
Auf die Couch, Spot on und los! Wir freuen uns auf das virtuelle Wiedersehen!

Wir treffen uns am 29. April um 19 Uhr bei Google Hangouts. Den Link werden wir kurzfristig (10 Minuten vor Beginn) hier und auf allen anderen Kanälen veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.