Euroschnack Oktober: Die Herausforderungen der EU nach der Brandkatastrophe von Moria

Der Euroschnack ist wieder da – live und face to face! Bei Interesse meldet euch gerne unter info@jef-hamburg.de oder per DM auf Instagram für die Veranstaltung am 27.10.2020 um 19 Uhr an.

Diesmal wird es um die Brandkatastrophe von Moria gehen. Das Geflüchtetenlager Moria auf Lesbos war schon seit langer Zeit überfüllt, die Zustände im Lager schlecht. Als in diesem Sommer Moria zu großen Teilen abbrannte, wurden mehr als 12.000 Menschen obdachlos. Es ist an Europa, dafür zu sorgen, dass Geflüchtete auf europäischem Boden in Zukunft nicht mehr solchen Zuständen und Gefahren ausgesetzt sind. Wie dies erreicht werden kann, darüber möchten wir mit euch beim Euroschnack diskutieren.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.