Euroschnack Mai: Die Konferenz zur Zukunft Europas

In der ersten Maiwoche findet in Hamburg die Europawoche statt! Auch wir sind am 4. Mai mit unserem Euroschnack dabei. Passenderweise geht es um die Konferenz zur Zukunft Europas. Die Konferenz ist ein Projekt der EU um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger aufzunehmen. Mehr erfahrt ihr beim Euroschnack. Wir schauen uns an, wie die Konferenz verlaufen ist und was wir von den Ergebnissen halten.

Mit dieser Werbung wurde unter anderem auf die Konferenz aufmerksam gemacht. Spricht das junge Leute an?

Wir treffen uns am 4. Mai um 19 Uhr im Café May Eimsbüttel. Der Euroschnack ist ein niedrigschwelliges Format, bei dem wir in lockerer Runde zu verschiedenen Themen diskutieren. Das erste Getränk geht außerdem auf uns! Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne unter info@jef-hamburg.de erreichen.

Dieser Euroschnack ist außerdem Teil von Next Chapter Europe.

Kommentar verfassen