Strasbourg-Summit vom 6.-8. Mai – jetzt bewerben bis Donnerstag!

Am ersten Mai-Wochenende findet in Straßburg der Strasbourg-Summit statt. Dort kommen zivilgesellschaftliche Organisationen aus ganz Europa zusammen und demonstrieren für ein besseres Europa. Die Forderungen der Bürgerinnen und Bürger aus der Zukunftskonferenz müssen jetzt ernst genommen werden!

Wir nehmen vom 6.-8.Mai ebenfalls mit einer Delegation teil! Wenn ihr Lust auf ein Wochenende in Straßburg habt und Menschen aus ganz Europa kennenlernen wollt, schreibt uns bis zum 7. April (Donnerstag) um 24 Uhr unter info@jef-hamburg.de oder über Instagram! Die Kosten der Unterkunft übernehmen wir, die Anreise (vermutlich etwa 60-70€ mit der Bahn) müsst ihr selbst bezahlen. Teilnahmekosten fallen ansonsten nicht an. Wenn ihr noch Fragen habt, erreicht ihr uns ebenfalls per E-Mail oder Instagram. Wir freuen uns auf euch.

Kommentar verfassen